Daniel Fluhr

User Testing & Engineering

Moin, oder wie man hier im schwäbischen Allgäu sagt "Grias di". Aufgewachsen mit einer Bohrmaschine hatte ich hohe Ansprüche und wollte immer "High Tech" machen. Ein Maschinenbaustudium war für mich erste Wahl. Neben technischen Themen haben mich immer mehr das Entrepreneurship und Themen der Psychologie interessiert. Die Produktentwicklung mit nutzerzentrierten Methoden fand ich besonders spannend.

Angekommen bei HelloSolution habe ich fortan einen echten Traumjob gefunden. In unserem unternehmensinternen Start Up haben wir von Anfang an den nutzerzentierten Ansatz verfolgt und mit unseren Maker Skills an der Lösung eines Unkrautjäteroboters gearbeitet. In Zukunft arbeiten wir mit unserem Inkubator an einem noch größeren Impact für die Landwirtschaft und suchen dafür ja auch dich als Mitstreiter.

Die Vielfalt an meinem Job schätze ich besonders und getreu dem schwäbischen Mottos "wir können alles außer Hochdeutsch" bin ich schon gespannt wie wir deine/ eure Idee zusammen pushen können.

Telefon +49 7561 9851623
E-Mail d.fluhr@hellosolution.de
Daniel Fluhr